Go Search

Epicor ernennt neuen Regional Vice President für Europa mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung


Frankfurt am Main, July 13, 2016 Epicor Software Corporation, ein globaler Anbieter branchenspezifischer Unternehmenssoftware für Wachstum, hat heute die Ernennung von Matthias Müller-Wolf als Regional Vice President Sales für Epicor Software in Europa bekanntgegeben.

Diese Ernennung folgt im Zuge einer Konsolidierung der Gebiete Nord- und Zentraleuropa in eine Region, die Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien umfasst. Müller-Wolf berichtet an Sabby Gill, Executive Vice President von Epicor International, und ist seit dem 1. Juli am Standort in Frankfurt am Main für das Unternehmen tätig.

„Als Teil unserer kontinuierlichen Ausrichtung auf Kundenservice wollten wir Nord- und Zentraleuropa als Gesamtregion in die Verantwortung einer zentralen Führungskraft geben mit dem gleichen Geschäftsumfang wie unsere anderen Gebiete“, sagt Gill.

„Wir freuen uns sehr, einen solch ausgezeichneten Industrie-Experten wie Matthias im internationalen Führungsteam von Epicor zu haben. Durch seine Erfahrung im schnellen Geschäftsaufbau und der Weiterentwicklung in Europa, verbunden mit seinen Sprachkenntnissen und multikulturellen Kompetenzen, verfügt er über ein tiefes Verständnis für unsere Herausforderungen und Chancen. Ich bin überzeugt, dass er in der Lage ist, unsere Wachstumspläne in Europa aus Direktvertrieb und Partnergeschäft zu unterstützen und zu beschleunigen.“

Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut.

„Ich freue mich, in einer Wachstumsphase zu Epicor zu kommen und darauf, eine starke Organisation aufzubauen, die konsequent auf Kunden ausgerichtet ist“, sagt Müller-Wolf. „Ich bin ein überzeugter Anhänger davon, dass Erfolg und Wachstum entsteht, wenn Kunden an erster Stelle stehen und als Team zusammengearbeitet wird. Ich habe bereits den überdurchschnittlichen Einsatz und das Engagement der Mitarbeiter erfahren und mit einem solch großartigen Team bin ich sicher, dass wir für unsere Wachstumspläne gut positioniert sind.“

Über Epicor Software Corporation
Epicor Software Corporation fördert Unternehmenswachstum. Wir bieten flexible, branchenspezifische Software, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden in Fertigungsindustrie, Handel sowie Dienstleistung zugeschnitten ist. Ganz gleich ob in der Cloud, gehostet oder im eigenen Rechenzentrum – in jede Lösung fließen mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den individuellen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen unserer Kunden ein. Mit diesem tiefen Verständnis für Industrien steuern Epicor-Lösungen komplexe Umgebungen, erhöhen Effizienz und schaffen Freiräume in den Ressourcen, um Wachstum von Unternehmen voranzutreiben. Weitere Informationen erhalten Sie direkt von Epicor oder unter www.epicor.com.

Epicor und das Epicor Logo sind eingetragene Warenzeichen der Epicor Software Corporation, registriert in den USA und anderen Ländern. Weitere hier aufgeführte Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Die Produkt- und Dienstleistungsangebote, die in diesem Dokument dargestellt sind, werden von der Epicor Software Corporation produziert.




small-menu-callout.png
small-logo.png